Nightline für den Bielefeld-Preis 2018 nominiert

Der Bielefeld Preis von BGW und Radio Bielefeld ist dieses Jahr jungen Erwachsenen gewidmet, die sich im sozialen, politischen oder gesellschaftlichen Bereich ehrenamtlich engagieren. Die Nightline Bielefeld e.V. konnte die Jury aus Initiatoren und Personen des öffentlichen Lebens überzeugen und wurde als einer von 10 Nominierten auserwählt. Die Gewinner können Preisgelder von bis zu 7.500 Euro erhalten.

Als Zuhörtelefon der Universität Bielefeld liegen uns die persönlichen Sorgen und das Wohlbefinden unserer AnruferInnen sehr am Herzen. Daher versuchen wir, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, beispielsweise indem wir unseren TelefonistInnen regelmäßig Supervisionen zu Fortbildungszwecken anbieten. Diese werden hauptsächlich über Spenden und PR-Aktionen finanziert. Mit dem Preisgeld des Bielefeld-Preises würde die Nightline Bielefeld e.V. die Kosten für die nächsten Schulungen der neue Mitglieder, Werbekosten und Supervisionen mit Psychotherapeuten übernehmen.

Als ein ehrenamtlicher Verein von Studierenden für Studierende sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen! Unterstützen Sie uns in der Wahl um den Bielefeld-Preis und helfen Sie uns bei der viralen Verbreitung unseres Angebots, damit wir allen Studierenden in OWL und deutschlandweit weiterhelfen können. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link: https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis.html

 

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung!